Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch 2: Dog Days : Deutsche Version wird geschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kane & Lynch 2: Dog Days wird in Deutschland nur in einer geschnittenen Version erscheinen. Dies teilte Publisher Square Enix jetzt mit. Gegenüber der ungeschnittenen Fassung dürft ihr beispielsweise nicht mehr unbeteiligte Passanten mit Kugeln durchlöchern.

"Ja, die deutsche Version ist geschnitten", sagte ein Pressesprecher von Square Enix. "Die Schnitte halten sich aber im Rahmen." Auch auf Ragdoll-Animationen wird man in Deutschland wohl verzichten müssen.

Ob Square Enix für Deutschland weitere Schnitte vornehmen will, ist noch nicht bekannt. Der Schritt überrascht aber, da der Vorgänger noch ungeschnitten mit einer Alterseinstufung ab 18 Jahren erschien. Möglicherweise visiert der Publisher nun eine "ab 16"-Einstufung an, um die Verkäufe zu steigern.

Der Thirdperson-Shooter Kane & Lynch 2: Dog Days kommt am 27. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. In unserer Vorschau hinterließ der Titel bereits einen sehr guten Eindruck.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Deutscher Trailer (Exklusiv)
Im neusten Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days, erledigen die beiden Protagonisten einen Auftrag in Shanghai, der sie aber schnell ins Chaos stürzen lässt.

 

Kommentarezum Artikel

Kane and Lynch 2: Dog Days
Gamesplanet.comKane and Lynch 2: Dog Days4,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen