Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kengo II offiziell bestätigt : Das Samurai-Beat'em Up erhält einen Nachfolger ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das taktische Samurai-Beat'em Up 'Kengo: Master of Bushido' konnte zwar ganz akzeptable Wertungen einheimsen (bei gameswelt.de: 74 Prozent), der grosse Durchbruch gelang dem POS2-Spiel aber nicht. So überraschte es nicht, als Gerüchten nach Genki die Entwicklung des zweiten Teils vor einigen Monaten einstellte. Nun hat die japanische Spieleschmiede aber offiziell entschieden, 'Kengo II' doch noch zu veröffentlichen.

Anstatt eine zunächst angekündigte Xbox-Version von 'Kengo' zu präsentieren, wird Genki an der baldigen Tokyo Game Show (12. - 14. Oktober) 'Kengo II' (Arbeitstitel) für PS2, das Xbox-Beat'em Up 'Zan-Kabuki' ('Kabuki Warriors') und drei weitere, noch unbekannte Spiele der Öffentlichkeit vorstellen. Wann der zweite 'Kengo'-Teil erscheint und was er für neue Features beinhaltet, wird man wohl frühestens an der Tokyo Game Show erfahren.

Kommentarezum Artikel