Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kholat : Neues Horrorspiel mit Sean Bean

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Bloody Disgusting berichtet, erscheint Ende April das Indie-Horror-Spiel Kholat, bei dem Schauspieler Sean Bean mitwirkt, der unter anderem aus den Filmen "Der Herr der Ringe" und "Game of Thrones" bekannt geworden ist. Im neuen Horrorspiel soll er die Rolle des Erzählers übernehmen.

Die Geschichte von Kholat basiert auf einer wahren Begebenheit. Bei einem Unfall im Dyatlov Pass, der sich vor 56 Jahren zugetragen hat, sind neun Menschen verschwunden. Als eine Rettungstruppe auf den Berg geschickt wird, um die verschwundenen Menschen zu suchen, finden die Helfer nach und nach die Güter der Expeditionstruppe sowie die Leichen. Wie es zu diesen Todesfällen kam blieb unklar. Hier setzt das Spiel an.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Khorat erscheint am 24. April für den PC.

Kommentarezum Artikel

Kholat
Gamesplanet.comKholat1,76€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen