Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - KickBeat : Veröffentlichung genau terminiert

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Zen Studios werkeln derzeit noch eifrig an einem Rhythmus-Actionspiel mit Kampfeinlagen, das für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen soll. Das gute Stück trägt den Namen KickBeat und hat via offiziellem PlayStation Blog nun einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Demnach werdet ihr bereits im kommenden Monat September zuschlagen dürfen. Ab dem 04. September 2013 steht KickBeat sowohl für den Handheld, als auch für die Heimkonsole zur Verfügung. Dabei kommt auch das Cross-Buy-Feature zum Einsatz, das euch eine Version für die zweite Plattform gewährt, wenn ihr eine Fassung des Spiels erwerbt.

Angekündigt wurde KickBeat bereits im Mai 2012, seither war es eher ruhig um den Titel geworden. Eine gewichtige Rolle im Spiel wird der rhythmische Soundtrack spielen, der unter anderem Tracks von P.O.D., Rob Zombie, Marilyn Manson und mehr zu bieten haben wird. Außerdem können Spieler eigene Musik in das Spiel integrieren.

KickBeat - E3 2013 Trailer
Mit KickBeat haben wir hier einen weiteren E3-Nachzügler, was den offiziellen Messe-Trailer betrifft.

Kommentarezum Artikel