Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM Fun - Neues Interview : Jens Onnen im Interview zum 'Fussballmanager Fun' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Heart-Line erst kürzlich ein erstes Entwickler-Interview mit Kult-Designer Werner Krahe über das neue Projekt 'Fussballmanager Fun' führte, folgt nun ein weiteres Q&A, dieses Mal mit Jens Onnen, der weitere Informationen zum ehrgeizigen Projekt bekannt gibt. Demnach geht die Entwicklung derzeit gut voran, so dass bereits alle wesentlichen Elemente und Screens implementiert wurden, allerdings wird das Feintuning und Testen noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ansonsten konzentriert sich das Interview im Wesentlichen auf den Online-Bereich, auf welchen der 'Fussballmanager Fun' ja hauptsächlich ausgelegt sein wird. Erste Probeläufe waren bereits erfolgreich und nach dem Release sollen auch Besitzer eines langsameren Internet-Zugangs getrost zugreifen können, was durch den Einsatz der Ressourcen-sparenden Engine des 'Kicker Fussball Manager 2' bewerkstelligt wird.

Zum Abschluss richtet Jens Onnen noch seine Worte an die Fans. Ergebnis: Bayern wird dieses Jahr kein Meister! Ob Jens Onnen damit recht behält, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Kommentarezum Artikel