Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStick : Finanzierungsziel schon erreicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gestern ging das Projekt GameStick bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter an den Start. Schon heute, keine 24 Stunden später, haben die Macher des GameSticks ihr Ziel erreicht. Die Summe, die zur Finanzierung der Hardware nötig war, wurde bereits erreicht. 100.000 Dollar sollten über Kickstarter in die Kassen gespült werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurden die Einnahmen schon um rund 10% übertroffen. Dabei hätten die Unterstützer des Projekts sogar noch jede Menge Zeit gehabt, sich für den GameStick zu entscheiden.

Wenn ihr auch noch an der kleinen Spielekonsole auf Android-Basis interessiert seid, habt ihr noch vier Wochen Zeit, euren finanziellen Beitrag zu leisten. Um die Konsole in euren Besitz zu bringen, müsst ihr lediglich 79 Dollar anlegen. Dann werdet ihr zu gegebener Zeit das Gerät mitsamt einem Controller erhalten. Bis zum Launch der Konsole soll es auch gar nicht mehr so lange dauern. Schon im April sollte der GameStick bei den Unterstützern des Projekts ankommen. Hier ein Video der OUYA-Konkurrenz, die dem GameStick nicht unähnlich ist:

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel