Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kid Icarus: Uprising : Erreicht Gold-Status & Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es gibt bekanntlich nicht viele hochkarätige 3DS-Spiele, weswegen sich der Nintendo-Handheld lange Zeit nur sehr bescheiden verkauft hat. Mit den Veröffentlichungen von Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land bekamen die Spieler aber dann doch einen Anreiz, das Gerät zu erwerben. In Kürze dürfte ein weiterer potentieller Top-Titel erscheinen. Die Rede ist von Kid Icarus: Uprising, das am 23. März auf den Markt kommen soll.

An diesem Datum dürfte sich nun nichts mehr ändern, denn wie Producer Masahiro Sakurai verkündete, hat das Actionspiel den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten abgeschlossen und die Presswerke können angeschmissen werden. 

Kid Icarus: Uprising - Gameplay Trailer #3
Den mittlerweile dritten Gameplay-Trailer können wir euch heute zum 3DS-Titel Kid Icarus: Uprising zeigen.

Kommentarezum Artikel