Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Killer 7 : Abgefahrener Hauptcharakter mit sieben Persönlichkeiten ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Killer 7' hat Capcom einen äusserst ungewöhnlichen Titel für GameCube in Entwicklung - während die Optik anhand von Screenshots schon seit längerem für Aufsehen sorgt, gab es bislang kaum Informationen zum eigentlichen Spielgeschen.

Immerhin veröffentlichte Gamepot nun einige wenige neue Details zu den Charakteren und zur Story: In 'Killer 7' steuert ihr den Berufskiller Harman Smith, der über sieben verschiedene Persönlichkeiten verfügt. Mit diesen kann er ganz unterschiedliche Aktionen ausführen, um diverse Hindernisse zu meistern. Harman Smith will sich für den Tod seiner Frau Lucy rächen. Sie wurde von Leuten umgebracht, die das so genannte 'Heaven's Laugh' haben - eine Art wahnsinnige kranke Miene. Diese Wahnsinnigen werden plötzlich gewalttätig, bringen wahllos Menschen um und formen sich zu Armeen, um die Regierung zu stürzen.

Das abstrakt-stylisch im Cel-Shading-Stil gestaltete Action-Adventure 'Killer 7' für GameCube wird hierzulande voraussichtlich erst nächstes Jahr erscheinen.

Kommentarezum Artikel