Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer 7 - Release erst im nächsten Jahr? : US-Termin auf 2004 verschoben ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Capcoms stylischer Cel-Shading Shooter 'Killer 7' für Nintendos GameCube ist eines der Spiele, die mit absoluter Spannung erwartet werden. Scheinbar muss diese Spannung nun noch ein wenig länger aufrechterhalten werden, denn der Titel wird zumindest in den USA später erscheinen als erwartet.

Ging man bisher von einem Release im Laufe dieses Jahres aus, so wird 'Killer 7' der offiziellen Produktseite von Nintendo zufolge erst im zweiten Quartal 2004 erscheinen. Ob diese Verschiebung auch für Europa gilt, ist noch unklar - liest man doch in aktuellen Releaselisten von Capcom noch die 2003er-Datierung. In Japan wird das Spiel definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Kommentarezum Artikel