Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Arcade Modus kommt erst nach Season One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Next-Gen-Reboot von Killer Instinct wird einen Arcade-Modus erhalten, doch dieser wird zunächst noch einige Zeit auf sich warten lassen. Das bestätigte nun Daniel Fornace von den Microsoft Studios.

Der Game Designer führte in einer kurzen Stellungnahme zum Thema aus, dass dieser Spielmodus erst nach der Veröffentlichung aller Inhalte der ersten Staffel erhältlich sein wird. Insgesamt sollen in deren Rahmen acht Charaktere verfügbar werden, sechs davon zum Launch und zwei weitere im weiteren Verlauf danach.

Erst nachdem auch der letzte Charakter von Season One verfügbar ist, wird auch der Arcade-Modus erscheinen. In der Zwischenzeit müssen sich Spieler mit dem Survival-Modus begnügen, der einem Endlos-Modus entspricht.

Xbox One Showcase - Event-Bericht aus San Francisco
Wir waren beim Xbox One Showcase in San Francisco und konnten dort alle wichtigen Titel des kommenden Konsolen-Line-Ups zocken.

Kommentarezum Artikel