Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Das wollen die Fans

  • One
Von  |  | Kommentieren

Killer Instinct war das erste Kampfspiel von Rare und erschien damals im Jahr 1994. Nun ist Killer Instinct das erste Kampfspiel von Double Helix, dazu noch Free-to-Play und für die Xbox One. Eine große Verantwortung, wenn man auf die große Fan-Anzahl der Marke sieht und auf die Vergangenheit des Entwicklers (G.I. Joe: The Rise of Cobra, Battleship) schaut.

Nun veröffentlichte Double Helix eine Liste der Fan-Wünsche. Ganz oben steht (in verschiedenen Variationen) "Versaut es nicht!". Kurz darauf folgen Finisher, die abhängig vom gewählten Level sind. Zudem wünschen sich Fans klassische Skins, einen finstereren Sprecher, mehr Blut, den klassischen KI-Soundtrack und dass Beat 'em-Up sie nicht so sehr an Street Fighter IV erinnert. Auch eine PC-Version steht auf der Wunschliste, allerdings nicht einmal in den Top 10.

Killer Instinct - E3 2013 Announcement Trailer
Hier der E3 Announcement Trailer zu Killer Instinct.

Kommentarezum Artikel