Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Microsoft sucht neuen Entwickler

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie heute Morgen bekannt wurde, wurde Killer-Instinct-Entwickler Double Helix von Amazon aufgekauft (wir berichteten). Obwohl das Studio zwar angekündigt hatte, seine beiden Spiele Killer Instinct und Strider trotz der Übernahme unterstützen zu wollen, wird das wohl zumindest bei erstgenanntem nicht passieren. Gegenüber Polygon hat Microsoft nämlich verkündet, für die Beat'em-up-Franchise einen neuen Entwickler suchen zu wollen.

"Wir haben die Zusammenarbeit mit Double Helix voll und ganz genossen und wünschen ihnen viel Glück bei ihren neuen Aufgaben. Wir möchten, dass die Fangemeinde weiß, dass das Killer-Instinct-Team von Microsoft unverändert und die Franchise bei den Microsoft Studios bleibt. Wir werden uns weiterhin bemühen, euch eine tolle Spielerfahrung zu liefern und werden daher schon in Kürze unseren neuen Partner und Entwickler bekanntgeben. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf die Zukunft dieser populären Franchise."

Wie uns der exklusive Xbox-One-Titel gefallen hat, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Killer Instinct - Spinal Trailer
Von wegen klappriges Gerippchen - Skelette können ganz schön austeilen!

Kommentarezum Artikel