Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Omen wird der nächste Charakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für das Xbox-One-exklusive Beat'em-Up Killer Instinct wurde nun der nächste Charakter vorgestellt, der innerhalb der zweiten Staffel neu veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um Omen, der an eine Fledermaus erinnert.

Bei Omen handelt es sich um den fünften Charakter der zweiten Staffel und gleichzeitig einen Bonus-Charakter, das heißt dieser wird nicht zu den insgesamt acht Charakteren gezählt, die innerhalb der Season 2 des Spiels erscheinen sollen. Stattdessen wird dieser zusätzlich allen Käufern eines Charakter-Pakets der zweiten Staffel zur Verfügung gestellt.

Weitere Details zum neuen Charakter soll es in der kommenden Woche geben. Fest steht aber schon jetzt, dass Omen auch einige neue Moves spendiert werden und dieser insgesamt auf Schattenkräfte setzt. Als Bonus-Charakter wird Omen außerdem keinen eigenen Story-Modus erhalten, wird aber in anderen Story-Missionen von weiteren Charakteren prominent platziert werden.

Kommentarezum Artikel