Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Dementi von XSEED folgt prompt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass sich Publisher XSEED Domains rund um Killer is Dead gesichert hat. Entsprechend kamen Gerüchte auf, XSEED könnte den Titel von Suda51 und Grasshopper Manufacture, der bislang lediglich für Japan angekündigt wurde, auch in den Westen bringen. Diesen Spekulationen erteilte man nun vorerst eine Absage.

In einer kurzen Stellungnahme übermittelt ein Sprecher des Unternehmens: "XSEED Games kann nicht bestätigen, dass sie Killer is Dead in Nordamerika veröffentlichen."

Für den Augenblick erscheint Killer is Dead, wenn es denn fertig ist, also zunächst weiter ausschließlich in Japan. Bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch eine westliche Umsetzung angekündigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Killer is Dead - Debut Trailer (engl.)
Killer is Dead ist das neue Spiel aus dem Hause Grasshoppers Manufacture. Der Debut-Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel