Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Vita- und Move-Support noch offen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Grasshopper werkelt derzeit bekanntermaßen am Actionspiel Killer is Dead, welches mittlerweile auch für Europa bestätigt wurde. Darüber hinaus sind viele Dinge in Zusammenhang mit dem für PS3 und X360 angekündigten Spiel aber offenbar noch unklar, wie Studiochef Goichi Suda im Rahmen der Taipei Game Show nun unterstrich.

Demnach sei derzeit noch nicht entschieden, ob das Spiel auf den beiden Heimkonsolen auch Bewegungssteuerung spendiert bekommen und unterstützen wird. Auch eine Vita-Portierung sei nicht gänzlich vom Tisch, eine Entscheidung sei aber auch noch hier nicht getroffen worden.

Etwas anders sieht es zumindest in Ansätzen in Sachen Mehrspielermodus aus, denn diesbezüglich werde man in der nächsten Zeit eine offizielle Ankündigung tätigen, so Goichi Suda. Außerdem sagte der Studiochef auch aus, dass sich Fans nach der Veröffentlichung auf DLC-Inhalte werden freuen dürfen.

Killer is Dead - Debut Trailer (engl.)
Killer is Dead ist das neue Spiel aus dem Hause Grasshoppers Manufacture. Der Debut-Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel