Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Day : Ubisoft schützt sich Markenname erneut

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor drei Jahren haben wir im Rahmen einer sehr ähnlichen News-Meldung gefragt,  ob der Titel womöglich doch noch kommt und auch heute ist diese Frage wieder berechtigt. 2005 kündigte Ubisoft auf der E3 den PS3-exklusiven Shooter Killing Day an und ließ diesbezüglich danach nichts mehr von sich hören.

2009 machte schließlich eine Registrierung beim US-Patentamt wieder Hoffnung, denn der französische Publisher ließ sich dort den Markennamen Killing Day eintragen. Doch auch daraufhin äußerte sich Ubisoft nicht mehr zu dem geplanten Actionspiel. Aufgeben will man den Shooter beziehungsweise vielmehr dessen Titel aber offenbar immer noch nicht, denn nachdem das Patent kürzlich ablief, hat Ubisoft nun abermals Markenschutz für Killing Day beantragt. Dass der Titel in seiner ursprünglichen Form tatsächlich noch erscheint, halten wir mittlerweile für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß?

Kommentarezum Artikel