Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : Nutzt als erster PC-Titel Nvidia PhysX FleX

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das von Tripwire auf der E3 in Los Angeles gezeigte Killing Floor 2 erscheint neben der PS4 auch für den PC. Dort wird der Shooter als erstes Spiel überhaupt auch Gebrauch von Nvidia PhysX FleX machen. Das bestätigte der Grafikkarten-Hersteller nun in einer Pressemail.

PhysX FleX wird dazu genutzt, Interaktionen mit Kleidung und Flüssigkeiten dynamisch darzustellen. Das Ganze ist eine Next-Gen-PhysX-Technik, die bei solchen Partikelinteraktionen eingesetzt wird. Dadurch sollen Spiele noch realistischer werden. Auch Rauch soll neben Kleidung und Flüssigkeiten deutlich davon profitieren.

Erste Demo-Videos und weitere Informationen könnt ihr direkt bei Nvidia im Detail nachlesen.

Killiing Floor 2 - Steam Early Access Trailer
Eine frühe Spielversion von Killing Floor 2 steht ab sofort via Steam Early Access zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 226,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen