Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Eine Million registrierte Spieler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Große Zahlen sind immer toll und da jetzt offiziell über eine Million Leute Killzone 2 schon mal online gespielt haben, dürften beim Entwickler Guerilla Games sicher eifrigst die Korken geknallt haben.

Das heißt natürlich nicht dass es tatsächlich so viele aktive Spieler gibt, aber dennoch ist es eine beträchtliche Zahl, auf die man stolz sein kann. Zumal das Spiel gerade einmal zwei Monate auf dem Markt ist und andere Titel für ähnliche Zahlen weitaus länger brauchen - vor allem wenn es, wie in diesem Fall, ein Exklusivtitel für eine einzige Konsole ist.

Wart ihr denn auch schon mal in der zweiten Killzone?

Killzone 2 - Making Of: Enemy Territory
Nach gestern hat Sony nun ein weiteres Making-Of-Video zum PS3-Blockbuster Killzone 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel