Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Erscheint ein seperater Soundtrack?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe des kommenden Februars wird Guerilla Games ihre PlayStation-3-Shooter-Hoffnung Killzone 2 in europäischen Gefilden veröffentlichen. Wenn der Titel erscheint, könnte es durchaus möglich sein, dass er von einem offiziellen Soundtrack begleitet wird. Dies geht aus einem Gespräch des Produzenten Joris de Man hervor.

Momentan steht der Produzent der Spielmusik mit Sony Music in Verhandlungen. Demnach wird der Soundtrack satte 60 Minuten fetzige InGame-Musik und orchestrale Musikstücke aus den zahlreichen Zwischensequenzen beinhalten. Des Weiteren ist aber noch nicht bekannt, wieviel er kosten und ob er auch hierzulande erscheinen wird.

Killzone 2 - Helghan Trailer
Neue Impressionen von den Helghast aus Killzone 2.

Kommentarezum Artikel