Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Nächster DLC: Napalm & Cordite

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Killzone 2 geht bald in die nächste Runde: der nächste herunterladbare Inhalt wird nun Napalm & Cordite heißen, benannt nach dem bekannten brennbaren Kampfmaterial.

Es ist das mittlerweile dritte DLC-Paket nach Steel & Titanium und Flash and Thunder und wird einige kleine Nettigkeiten mit sich bringen: so wird es zwei neue Karten namens Arctower Landing und Suljeva Cliffside beinhalten, so wie zwei neue Waffen für den Mehrspielermodus, die ihr allerdings schon aus der Einzelspieler-Kampagne kennen dürftet: die Boltgun und den Flammenwerfer.

Darüber hinaus beinhält das Paket jede Menge Überarbeitungen und Feintuning, die vor allem euren Mehrspieler-Alltag gehörig verbessern sollen. Preis und ein genauer Termin stehen noch aus.

Ob es später noch mehr Inhalte geben soll, ist leider auch noch offen.

Killzone 2 - Making Of: Enemy Territory
Nach gestern hat Sony nun ein weiteres Making-Of-Video zum PS3-Blockbuster Killzone 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel