Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Zwei neue Maps zum Download

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer von euch auf dem feindseligen Planeten Helghan bereits seine letzte Kugel verschossen und den letzten Helghast erlegt hat, bekommt bald neues Kanonenfutter. Für den 30. April sind zwei neue Maps erstmal für Nordamerika angekündigt, ein Release in Europa ist aber um dieses Datum herum, ebenfalls sehr wahrscheinlich. Das in den letzten Tagen aufgetauchte Gerücht, der DLC wäre kostenlos, wurde von Sony bereits dementiert, einen offiziellen Preis nannte man jedoch trotzdem nicht.

Zu bieten haben wird der Zusatzinhalt besagte zwei neue Maps, die euch wahlweise in einen Transportzug der Helghast versetzen, in dem ihr bei voller Fahrt um die Kontrolle kämpfen müsst. Wer hier den Kopf nicht unten behält, macht ganz schnell Bekanntschaft mit überhängenden Hindernissen wie Schildern oder Rohren, die den sofortigen Bildschirmtod bewirken können. Die zweite Map lässt euch ein ISA Flaggschiff vor den gartsigen Helghast verteidigen. In dem engen, Klaustrophobie erzeugenden Schiff kann der Feind hinter jeder Ecke lauern.

Bewegte Bilder zum DLC findet ihr übrigens im PlayStation Blog.

Killzone 2 - Helghan Trailer
Neue Impressionen von den Helghast aus Killzone 2.

Kommentarezum Artikel