Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Filmreife Todesanimationen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Killzone geht demnächst in die nächste Runde und damit das auch weiterhin spektakulär bleibt, versprechen die Macher von Guerrilla Games noch aufregenderes Gameplay. In einem neuen offiziellen Blog-Eintrag der Entwicklerseite kündigt man filmreife Todesanimationen an, die die Killzone noch sensationeller machen sollen.

"Killzone 3 ist von Hollywood-Realismus beeinflusst... kinoreife Tode sind die logische Fortführung dieser Design-Philosophie, in dem wir eine ganze Reihe spektakuläre (und ab und zu explosive) Möglichkeiten hinzufügen, Helghast Feinde verschwinden zu lassen", so heißt es. Der dritte Teil wird verstärkt auf Handlung und Figuren setzen um das neue Abenteuer zum spielerisch Besten zu machen.

Killzone 3
erscheint im Februar 2011 exklusiv für PlayStation 3.

Killzone 3 - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Am SONY-Stand war Killzone 3 die große Attraktion. Hier sind 3 Minuten Gameplay-Szenen aus dem FPS-Knaller.

Kommentarezum Artikel