Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Mehrspieler als kostenloser Download

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im PlayStation Blogcast bekannt gab, wird der Mehrspielermodus von Killzone 3 ab kommender Woche zum kostenlosen Download bereitstehen - vorerst jedoch nur in den USA. Dabei seien alle Karten enthalten, allerdings wird es eine Levelgrenze geben, die ihr nur mit der Vollversion des Mehrspielers überschreiten könnt.

Diese wird für 15 US-Dollar im PlayStation Store erhältlich sein. Die Einzelspielerkampagne ist nicht mit inbegriffen. Seitens Sony gibt es noch keine Aussage dazu, wann der Download in Europa veröffentlicht wird. Wenn es soweit ist, solltet ihr aber definitiv einen Blick darauf werfen, sofern ihr Killzone 3 nicht schon euer Eigen nennt.

Killzone 3 - Kaznan Jungle Multiplayer Trailer
Ein weiterer Mehrspieler-Clip zu Killzone 3 nimmt euch dieses Mal mit in den Dschungel.

Kommentarezum Artikel