Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Liberation - Kommt ein Online-Multiplayer? : Demo jetzt erhältlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der PlayStation-Portable-Kracher 'Killzone: Liberation' wird möglicherweise noch nachträglich einen Deathmatch-Mehrspieler-Modus erhalten. Das schreiben unsere Kollegen von Worthplaying. Deren Bericht zufolge testet Sony Computer Entertainment derzeit die dafür nötige Infrastruktur.

    Näheres zum Test oder gar ein möglicher Veröffentlichungstermin ist derzeit nicht bekannt. Sollte die Beta glücken und der Shooter um ein sehnlichst vermisstes Feature erweitert werden, wird das Update sicherlich über das PSP-Network erhältlich sein. Sobald wir hierzu weitere Neuigkeiten haben, werden wir euch diese natürlich umgehend präsentieren.

    'Killzone: Liberation' ist die erste Auskopplung des beliebten Thirdperson-Knallers für die PlayStation Portable. Der Plot des Spiel knüpft dabei an die Handlung des PlayStation-2-Vorgängers 'Killzone' an. Mehr zum Handheld-Titel erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review. Wer 'Killzone: Liberation' vor dem Kauf anspielen möchte, findet auf der offiziellen PSP-Seite zudem eine Demo des Actiontitels.

    Kommentarezum Artikel