Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : Soll Killzone 3 grafisch sehr nahe kommen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Killzone Mercenary erscheint ein Ableger der bekannten Shooter-Reihe auch für die PlayStation Vita, viele Details zum Titel gibt es bislang allerdings nicht unbedingt. Zuletzt hatten allerdings die polnischen Kollegen des Magazins PSX Extreme die Chance, sich den Handheld-Shooter genauer anzusehen und veröffentlichten im dazugehörigen Artikel im Heft auch das erste Bildmaterial. Im Netz sind nun erste Infos aus diesem Artikel aufgetaucht.

Demnach soll Killzone Mercenary für einen Handheld-Titel absolut fantastisch aussehen und dabei nahezu an die Qualität des großen PS3-Bruders Killzone 3 heranreichen. Das werde dadurch bewerkstelligt, dass Killzone Mercenary auf eine Engine zurückgreife, die weitestgehend identisch mit der aus Killzone 3 sei.

Insbesondere die knackig scharfen Texturen, die sichtbaren Distanzen und auch die detaillierten Charaktermodelle sollen ins Auge stechen. Insgesamt sei Killzone Mercenary damit opulenter als beispielsweise Uncharted: Golden Abyss, und das ohne ins Ruckeln zu geraten. Selbst wenn viele Kampfhandlungen in weitläufigen Gegenden dargestellt werden müssen, soll der Vita-Titel flüssig laufen.

Weiterhin versuche Entwickler Guerilla Games, das Bestmögliche aus der Touch-Steuerung der Vita herauszuholen. Wir sind gespannt, ob die vollmundigen Versprechungen der Kollegen auch tatsächlich eingehalten werden, wenn wir den Titel selbst in die Finger bekommen.

Killzone Mercenary - gamescom 2012 Announcement Trailer
Mit Killzone Mercenary hat Sony ein neues Kapitel innerhalb der Shooter-Reihe exklusiv für die PlayStatino Vita angekündigt.

Kommentarezum Artikel