Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Erweiterung erscheint im Juni

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Killzone: Shadow FallDie nächste Erweiterung für Killzone: Shadow Fall hört auf den Namen Intercept und wurde jetzt im PlayStation Blog offiziell angekündigt. Nachdem es zuvor hieß, dass eine Veröffentlichung noch dieses Jahr stattfinden soll (wir berichteten), sind auch dazu genauere Infos bekannt. Im Juni ist es bereits soweit und für alle Besitzer des Season Pass wird der Zusatzinhalt kostenlos sein. Später könnt ihr die Erweiterung auch separat erwerben.

In Teams, bestehend aus vier Spielern, schlüpft ihr in die Rolle der Elite-Truppe Intelligence Squad Alpha und müsst verschiedene Aufgaben erfüllen. Dabei könnt ihr auch verschiedene Boni wie beispielsweise Artillerieschläge oder Jetpacks erhalten.

Killzone: Shadow Fall - Gameplay TV-Spot
Hier gibt es einen frischen Werbespot zum PS4-Shooter samt einigen Spielszenen.

Kommentarezum Artikel