Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Patch 1.09 mit Clan-System verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Guerilla Games hat seinem PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall ein neues Update verpasst. Mit dem Patch 1.09 hält ein Clan-System Einzug ins Spiel. Außerdem wurden diverse Änderungen am Mehrspielermodus vorgenommen. Das geht aus der offiziellen Website hervor.

Ab sofort könnt ihr Clans ganz einfach im Spiel bilden, zuvor ging dies nur umständlich über die Website. Außerdem gibt es nun mehr automatische Speicherpunkte in der Einzelspielerkampagne. Bei Bedarf lässt sich außerdem die Bildrate auf 30 Bilder pro Sekunde festsetzen, um ein flüssigeres Erlebnis zu gewährleisten. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Website.

Gameswelt Awards 2013 - Beste Technik
Auch in diesem Jahr werden wieder die Gameswelt-Awards verliehen. In zehn Kategorien prämieren wir die eindruckvollsten Spiele 2013 - hier seht ihr das Ergebnis für die Kategorie Beste Technik.

Kommentarezum Artikel