Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone : <b>Update:</b> Killzone 1 für das US-PSN bestätigt

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Kommt ein HD-Remake? (11. Januar 2012; 14:38 Uhr)

Mit Killzone wollte Sony einst auf der PlayStation 2 einen Konkurrenten zu Microsofts Halo-Serie erschaffen. Doch an den Erfolg der Xbox-exklusiven Marke konnte der Ego-Shooter nicht so ganz heranreichen. Dennoch hat das Spiel seine Fans gefunden, weswegen auf der PlayStation 3 zwei erfolgreiche Fortsetzungen veröffentlicht wurden. 

Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass Sony das erste Killzone als HD-Remake auf die aktuelle Konsole transportieren möchte. Bei dem ESRB, dem amerikanischen Pendant zur USK, wird der Titel nicht mehr nur für die PlayStation 2, sondern auch für deren Nachfolger gelistet. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es noch nicht. Eventuell handelt es sich bei dem Eintrag nur um einen Fehler. Aber wer weiß: Vielleicht bringt Sony ja in naher Zukunft die Killzone-Trilogie als Komplettpaket auf den Markt.

Killzone 1 für das US-PSN bestätigt (12. Januar 2012; 10:30 Uhr)

Sony gab offiziell bekannt, dass der erste Teil des Ego-Shooters Killzone ab dem 24. Januar für das amerikanische PSN erscheinen und günstige 9.99€ kosten wird. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine HD-Neuauflage. Der europäische Markt soll laut dem Publisher in derselben Woche um den PS2-Klassiker bereichert werden.

Kommentarezum Artikel