Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Webseite gestartet : Bildschirmschoner, Videos und vieles mehr ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als 'Halo 2'-Killer bezeichnet und von Konsolenfans seit langem erwartet, steht 'Killzone' nun in den Startlöchern und die Spieler fiebern schon dem Release im November entgegen. Bereits im Vorfeld konnte der Titel viele Vorschusslorbeeren sammeln und besonders aufgrund der starken Optik Beifall einheimsen. Mit einer starken Kampagne und einem noch besseren Online-Mulitplayer-Modus will das niederländische Team von Guerrilla Games neue Maßstäbe in Sachen Konsolen-Shooter setzen. Mehr Infos zum Spiel könnt ihr unserem ausführlichen Preview entnehmen.

Auf der kürzlich gestarteten Webseite zu 'Killzone' bekommt ihr neben aktuellen Neuigkeiten Screenshots, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Videos und vieles mehr serviert. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich bestimmt.

Kommentarezum Artikel