Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Releasetermin : Ende November im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was für die Xbox wohl 'Halo 2' ist, könnte für die PlayStation 2 'Killzone' sein: der beste Ego-Shooter der kommenden Monate. Nachdem viele Spieler zuletzt eine Verschiebung auf das nächste Jahr befürchteten, können wir euch nun beruhigen; das Spiel wird auf jeden Fall noch im Herbst erscheinen. Wie Sony Computer Entertainment Deutschland heute bekannt gab, wird der mit Spannung erwartete Titel ab dem 24. November erhältlich sein.

'Killzone' wurde von Guerrilla Games entwickelt, die zuletzt mit dem spielerisch mäßigen aber brutalen 'ShellShock: Nam '67' für Aufsehen sorgten. Ob 'Killzone' mehr bietet als das Erstlingswerk des niederländischen Entwickler-Teams, werden wir natürlich noch in einem Test klären.

Weitere aktuelle Termine könnt ihr außerdem unserer umfangreichen und regelmäßig aktualisierten Releaseliste entnehmen.

Kommentarezum Artikel