Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone : Killzone Trilogie auf Amazon.fr aufgetaucht

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Ouh là là? Amazon Frankreich hat urplötzlich eine bisher unangekündigte Trilogie zu Killzone gelistet. Laut dem Händler erscheint diese am 24. Oktober dieses Jahres für PlayStation 3. Der bisher angegebene Preis liegt bei 59,99 Euro. Es ist davon auszugehen, dass die drei Hauptspiele enthalten sind.

Genaue Infos sind zwar nicht gelistet, aber vorstellbar wäre, dass neben den ersten drei Ablegern alle bisher erschienenen Map-Packs enthalten sind. Der ursprünglich für die PlayStation 2 erschiene erste Teil der Reihe soll schon seit geraumer Zeit als PSN-Download umgesetzt werden. Insofern ist davon auszugehen, dass die Portierung langsam abgeschlossen ist und auch bald mit dem Download zu rechnen ist.

Killzone 3 - Multiplayer Experience Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den Mehrspielermodus von Killzone 3 auch eigenständig via SEN-Download zulegen; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel