Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - US-Version im Herbst : Und: Erste Details zum Multiplayer-Modus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment hat in der heutigen Nacht den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter 'Killzone' offiziell für den US-Markt angekündigt. Der von Guerilla entwickelte PlayStation 2-Titel soll in Nordamerika nach dem derzeitigen Stand im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen; ein genauer Termin für die PAL-Version steht noch nicht fest. Außerdem wurden erste Details zum Multiplayer-Modus bekannt.

Bis zu zwölf Spieler sollen online gegeneinander antreten können, für die Kommunikation findet das bewährte USB-Headset Verwendung. Auch über ein Netzwerk dürft ihr euch im Team oder einzeln ins Kampf-Geschehen stürzen - ob es auch eine Splitscreen-Option geben wird, ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel