Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports Rivals : Läuft ebenfalls in 1080p mit 30 fps

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für einen weiteren Next-Gen-Titel wurde nun ebenfalls die Full-HD-Auflösung 1080p offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um das Sportspiel Kinect Sports Rivals aus dem Hause Rare, das exklusiv für die Xbox One zum Launch der Konsole erhältlich sein soll.

Das technische Detail wurde nun von Executive Producer Danny Isaac in einem Interview bekräftigt. Dieser führte weiterhin aus, dass das Spiel außerdem mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde dargestellt werden soll. Allerdings wird die Next-Gen-Power nicht nur grafische Auswirkungen haben. Auch die angebotenen Services sowie intuitives Teilen von Inhalten sowie bestimmte Multiplayer-Aspekte sollen dadurch umgesetzt werden können.

Kinect Sports Rivals - Preseason Trailer
Mit Freunden spielen ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Das wissen auch die Macher von Kinect Sports Rivals.

Kommentarezum Artikel