Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports: Season Two : Sportspiel-Sequel offiziell angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nächster Bestandteil der E3-Pressekonferenz von Microsoft war Kinect Sports: Season Two. Dabei handelt es sich um ein direktes Sequel zum beliebten Kinect-Sportspiel. Eine Entwicklerin demonstrierte das Spiel anhand der Disziplin Golf.

Darüber hinaus werden allerdings auch weitere Sportarten enthalten sein, namentlich Dart, American Football und Tennis. Weitere Disziplinen werden sicherlich im Rahmen der offiziellen Ankündigung in Schriftform folgen.

Zumindest American Football sah in der Demonstration durchaus lustig aus ... allerdings auch anstrengend.

( Screenshots aus dem ersten Kinect Sports )

Kommentarezum Artikel