Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Kommt auch für den PC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Project Natal mag zwar genau genommen nur eine logische Weiterführung von EyeToy und Wiimote sein, ist aber trotzdem ohne Frage reichlich spektakulär. Und nicht nur für die Konsole gedacht.

Wie Microsofts Bill Gates jetzt in einem Interview verriet, wird Natal derzeit sowohl für Konsolen als auch den PC entwickelt. Er ist der Meinung, dass es sich nicht nur für Unterhaltung im Wohnzimmer, sondern auch für Büro-Anwendungen prima eignet.

Gates: "Ich denke, dass es zuhause sehr nützlich sein wird, da man damit seine Filme, Musik, und Home Entertainment-Sachen organisieren kann. Dafür ist es sehr cool. Und ich denke, dass es auch großen Nutzen hat, wenn wir es im Büro anwenden."

Project Natal soll Ende 2010 auf den Markt kommen.

Project Natal - E3 2009 Debüt Trailer
Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft seine Antwort auf die Wii enthüllt und ebenfalls eine bewegungssensitive Steuerung vorgestellt, die allerdings keinen Controller benötigt. Wie das aussieht, könnt ihr dem ersten offiziellen Clip hierzu entnehmen.

 

Kommentarezum Artikel