Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : "Line-up wird sich 2011 verdreifachen"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Microsofts Zusatz-Hardware Kinect für die Xbox 360 gekauft hat, der wird damit wahrscheinlich nicht ganz so viel und lange Spaß gehabt haben, wie erhofft: Das bisher erschienene Spiele-Portfolio ist recht mager und stark auf den Massenmarkt ausgerichtet, sogenannte "Core-Spiele" gibt es kaum.

Microsoft betont nun allerdings, dass man sich dieser Situation bewusst sei und dafür sorgen werde, dass sich das Spiele-Line-up noch in diesem Jahr verdreifachen wird. Bisher sind als potentielle Kinect-Hits lediglich das am 14. Juni kommende Child of Eden und Forza Motorsport IV von Turn 10 sowie das mysteriöse Codename: Kingdoms von Crytek angekündigt, zu dem man jedoch noch so gut wie nichts weiß.

"Wir haben schon einige Medien gesehen, die die folgende Frage stellen: Wann werden wir mehr Kinect-Spiele sehen? Als wir so da saßen und uns das angeschaut haben, haben wir realisiert, dass wir zahlreiche Spiele haben, von denen wir viele auf der E3 präsentieren werden.", verriet David Dennis von Microsoft gegenüber Joystiq und sorgt damit für neue Hoffnung.

Avatar Kinect - Announcement Trailer
Kürzlich enthüllt haben wir nun den offiziellen Trailer zum neuen Chat-Dienst Avatar Kinect für euch.

Kommentarezum Artikel