Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : Preis wird auf gamescom enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der derzeit laufenden E3 steht bei Microsoft ganz klar die Bewegungssteuerung Kinect im Vordergrund. Zwar hat das Unternehmen die neuartige Erweiterung zur Xbox 360 dort ausgiebigst vorgestellt und auch die voraussichtlichen Launch-Titel enthüllt, zum Thema Preis wurde allerdings noch nichts bekannt.

Das wird auf der US-Messe indes auch so bleiben, denn mittlerweile bestätigte Oliver Kaltner von Microsoft Deutschland, dass der Preis erst auf der diesjährigen gamescom in rund acht Wochen enthüllt werden wird. Aktuell würde dieses Thema zu sehr von den jüngst präsentierten Möglichkeiten von Kinect ablenken.

Microsoft Kinect - E3 2010 Cirque du Soleil Highlights Video
Um seine Bewegungssteuerung Kinect zu präsentieren hat Microsoft anlässlich der E3 ein eigenes Event organisiert. Das Video zeigt die Highlights der Veranstaltung.

Kommentarezum Artikel