Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : Start im November mit 15 Spielen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Microsoft nun auch den Starttermin der Bewegungssteuerung Kinect (ehemals: Project Natal) bekannt gegeben. Demnach soll die Hardware-Erweiterung in den USA ab dem 04. November 2010 zu haben sein, ob dieser Termin auch für hiesige Gefilde gilt ist derzeit nicht bekannt.

Zum Start wird Kinect jedenfalls 15 Launch-Titel bieten, darunter auch die, welche wir euch in unserer Meldung von heute morgen schon präsentiert haben. Welche dies ansonsten im Einzelnen sind, wird noch bekannt gegeben.

Auf der Pressekonferenz wurde neben Your Shape: Fitness Evolved von Ubisoft mit Dance Central noch ein weiterer Third-Party-Titel vorgestellt, der sich an Tanz-Fans richtet und von MTV Games / Harmonix entwickelt wird. Gezeigt wurde zudem erneut das Star-Wars-Spiel für Kinect, das zum Start verfügbar sein soll, ebenso wie ein noch nicht enthüllter Sonic-Titel.

Weitere kleine Überraschung: Ein neues Forza Motorsport wird Kinect unterstützen.

Kommentarezum Artikel