Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King of Fighters im Doppelpack : SNKs 2D-Prügler erscheint im 2000/2001-Bundle ....

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit 1994 zählt eine Reihe zu den Favoriten unter den 2D-Beat'em Up-Fans: Die Rede ist von 'King of Fighters', welche vor allem in den Spielhallen und auf der Exotenkonsole Neo Geo auftrumpfen konnte. Nun kommen aber auch Prügelfreunde mit einer PS2 in den Genuss des anspruchsvollen Bitmap-Gekloppe. Denn SNK Neo Geo Corporation wird in den USA Ende November ein PS2 exklusives Package veröffentlichen, welches die Umsetzungen von 'King of Fighters 2000' und 'King of Fighters 2001' beinhaltet - zu einem Preis von gerade mal ca. 40 Dollar. Ob der Titel in dieser Package-Form auch in Europa erscheinen wird, ist noch unklar. Hier findet ihr brandneue Screenshots zum Spiel.

Kommentarezum Artikel