Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King of Kings 3 : Betaphase erfolgreich beendet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher gamigo stellt heute der Rollenspiel-Community einen weiteren Titel zur Verfügung: Die englische Version des Clanwar-MMORPG King of Kings 3 öffnet in Nordamerika und Europa ihre Tore. Das Feedback der Community nach dem Ende der geschlossenen Betaphase war nach Angaben von gamigo dabei durchaus umfangreich.

Tausende Tester nutzten demnach die Chance, sich aktiv an der Entwicklung von King of Kings 3 zu beteiligen. Über drei Monate wurden Verbesserungsvorschläge gesammelt und umgesetzt. Unter anderem wurden der Kampfstil und das Balancing an den westlichen Markt angepasst. Auch die Lokalisierung erfuhr während der geschlossenen Beta eine kontinuierliche Verbesserung. Mit dem Ende der Betaphase erhaltet ihr jetzt Zugriff auf 15 neue Gebiete, durch die Spielcharaktere nun bis Level 90 gesteigert werden können. PvP-Schlachten sollen damit dynamischer werden.

King of Kings 3 - E3 2010 Trailer
Anlässlich der E3 schafft ein Trailer zum kommenden MMORPG King of Kings 3 eine Atmosphäre, die alle mutigen Abenteurer dazu einlädt, die Herausforderung ihres Lebens anzunehmen und zum König aller Könige zu werden.

Kommentarezum Artikel