Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Entwickler für Mods offen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist das Rollenspiel-Projekt Kingdom Come: Deliverance auch aufgrund seiner erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne in aller Munde. Nun haben sich die Entwickler zu einem weiteren Teilbereich geäußert, nämlich Modifikationen. Während solche in vielen Spielen eher ungern gesehen werden, zeigen sich die Warhorse Studios was dieses Thema betrifft ziemlich offen.

So sei durchaus angedacht, dass es für den Titel künftig auch Mods geben wird, so Project Director Daniel Vávra in einem Interview. Der Entwickler überlege sogar, entsprechende Modding-Tools zu veröffentlichen. Da man ja auf der CryENGINE aufbaue, sei es grundsätzlich ein Leichtes, vernünftige Mods erstellen zu können; das CryENGINE SDK soll dabei helfen.

Eine Garantie, dass man entsprechende Tools später zur Verfügung stellen werde, wollte Vávra aber noch nicht aussprechen. Es wäre nach seiner Ansicht aber eine Schande, das nicht zu tun. Es spricht also Vieles dafür, dass ihr euch auch auf von Nutzern erstellte Inhalte freuen dürft.

Ein aktuelles Preview mit zahlreichen weiteren Infos und Details rund um das Rollenspiel könnt ihr bei uns hier nachlesen.

Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter Trailer
Anlässlich des Starts der Crowdfunding-Kampagne von Kingdom Come: Deliverance gibt es dieses neue Video.

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen