Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Finanzierungskampagne wird fortgesetzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kingdom Come: DeliveranceDas Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wurde bekanntermaßen per Kickstarter finanziert und avancierte dort zu einem großen Erfolg, wenngleich bisher nicht alle Zusatzziele erfüllt werden konnte. Nun versuchen die Macher weitere Mittel über die Fortsetzung der Finanzierungskampagne zu akquirieren.

Ähnlich wie beispielsweise bei Star Citizen hat man nun die Fortsetzung der Crowdfunding-Kampagne über die offizielle Webseite veranlasst. Dort haben die Warhorse Studios nun das nächste Ziel bei einem Betrag von zwei Millionen Dollar ausgegeben. Sollte man diesen tatsächlich auch erreichen, dann wird man bessere Synchronsprecher für den Titel anwerben können; auch Performance-Capturing soll dann als Methode möglich sein. Aktuell steht man bei gut 1,884 Millionen Dollar.

Auf der Webseite können sowohl bisherige Unterstützer als auch Neulinge im Rahmen der Kampagne Gelder ab fünf US-Dollar beisteuern. Wer bereits via Kickstarter gespendet hatte, kann ein entsprechendes Upgrade veranlassen, um beispielsweise bessere Belohnungen abzustauben.

Kingdom Come: Deliverance - Live Stream Gameplay Demo
Die Entwickler spielen euch eine Stunde lang eine früher Version ihres Rollenspiels vor. Was will man mehr?

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen