Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Limitierte Editionen nur noch bis Jahresende

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr 2017 soll die Rollenspiel-Hoffnung Kingdom Come: Deliverance durchstarten. Wer sich eine limitierte Sonderausgabe des Spiels sichern möchte, muss jedoch noch vor Jahresfrist zuschlagen.

Die Warhorse Studios bieten von Kingdom Come: Deliverance gleich mehrere limitierte Auflagen an, die diverse Goodies beinhalten. Diese müssen jedoch noch bis zum 31. Dezember 2016 vorbestellt werden. Betroffen sind insoweit die Collector's Edition, die Deluxe Edition und die Limited Edition.

Am günstigsten ist dabei die Collector's Edition mit 64,99 Dollar. Die Deluxe Edition schlägt bereits mit 149,99 Dollar zu Buche, die Limited Edition gar mit satten 499,99 Dollar. Dafür bekommt ihr dann allerdings auch die Nachbildung eines echten Schwerts geboten.

Wer sich erst nach dem Jahreswechsel zu einem Kauf entscheidet, dem stehen anschließend nur noch die Digital Edition für 49,99 Dollar sowie die Digital Collector's Edition für 59,99 Dollar zur Verfügung; Retail-Fassungen gibt es dann nicht mehr. Ein konkreter Erscheinungstermin für Kingdom Come: Deliverance ist noch nicht bekannt.

Kingdom Come: Deliverance - Quest-System & Spiel-Status Trailer
In diesem Video verschaffen euch die Macher einen Überblick über den aktuellen Status von Kingdom Come: Deliverance.

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen