Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Kingdom Come: Deliverance

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kingdom Come: Deliverance wurde, zumindest auf dem PC, verschoben. Warhorse Studios, die Macher hinter dem realistischen Mittelalterspiel könnten die Gelegenheit auf der E3 ergreifen und ein neues Datum nennen. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Kingdom Come: Deliverance:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance soll ein großes Open-World-Rollenspiel werden. Wir haben schon viel vom Spiel gesehen, jetzt wird es mal zeit für einen festen Releasetermin, vielleicht auf der E3?

>> weitere Videos zu Kingdom Come: Deliverance

- - -

News zu Kingdom Come: Deliverance:

Vor wenigen Tagen deuteten die Warhorse Studios bereits an, dass Kingdom Come: Deliverance nicht wie geplant im Sommer 2016 für PC erscheinen könnte. Nun bestätigten die Macher die Verschiebung auch offiziell. (weiterlesen)

>> weitere News zu Kingdom Come: Deliverence

- - -

Bilder zu Kingdom Come: Deliverance:

>> weitere Bilder zu Kingdom Come: Deliverance

- - -

Artikel zu Kingdom Come: Deliverance:

Warhorse-Studioboss Daniel Vávra ist recht eigen, wenn es um Spiel-Design geht. Schon in unserem damaligen Gameswelt Next zu Kingdom Come bemängelte der Entwickler die Schwemme an Indie-Titeln, die oft viel zu sehr Experiment seien als die Weiterentwicklung funktionierender Konzepte. Bei seinem Mittelalterrollenspiel verfolgt Vávra sehr strikt eine Design-Philosophie, die auf Authentizität setzt, aber auch auf eine gut erzählte Geschichte mit viel Interaktion. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Kingdom Come: Deliverance

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen