Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 2 - Auf der Tokyo Game Show? : Square und Disney präsentieren angeblich das RPG ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Verwirrung um 'Kingdom Hearts 2' nimmt kein Ende. Der Nachfolger des beliebten Rollenspiels mit Disney-Charakteren in den Hauptrollen, welcher von Square Enix zunächst offiziell bestätigt und von Disney Interactive wenige Wochen später dementiert worden war, soll nun offenbar auf der Tokyo Game Show im September erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Andy Mooney, der Präsident von Disney Consumer Products, soll dies im Zuge der GC bestätigt haben.

Des Weiteren wird angeblich eine Zeichentrick-Serie auf Basis von 'Kingdom Hearts' für das Fernsehen entwickelt werden. Auch hier steht eine offizielle Stellungsnahme jedoch noch aus.

Kommentarezum Artikel