Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance : Laut Entwickler ein Wink in die Zukunft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In etwas mehr als zwei Wochen werden die beiden Universen von Final Fantasy und Walt Disney abermals in einem Rollenspiel vereint - eine ausführliche Vorschau zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance findet ihr übrigens hier. In einem Interview mit Co-Director Tai Yasue dachten unsere Kollegen von IGN jedoch schon einen Schritt weiter und versuchten Einzelheiten zur Zukunft der Franchise und einem möglichen Kingdom Hearts 3 zu erfahren.

"Wir denken immer noch darüber nach, aber ich glaube dass Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance definitiv ein Wink in die Zukunft ist. Wir haben es entwickelt als ob es ein Konsolenspiel wäre. Wir haben es zwar für einen Handheld gemacht, aber unser Ziel bei der Entwicklung war es, dass es sich später wie ein Konsolentitel anfühlt. Ich denke, es hat die Kingdom-Hearts-Serie weitergebracht, es ist wie Kingdom Hearts 2 und Birth By Sleep auf Steroiden. Es ist verrückt was man nicht alles machen kann. Ich bin nicht in der Position, sagen zu können was als nächstes kommt, aber 3D war für uns die Zukunft."

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance erscheint am 20. Juli exklusiv für den Nintendo 3DS.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - E3 2012 3DS Booth Interview
Auf der E3 sprach Nintendo mit Tai Yasue über Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance für den 3DS.

Kommentarezum Artikel