Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX : Arbeiten nahezu abgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber einer PlayStation 3 dürfen sich bekanntermaßen auf einen weiteren Ableger der Kingdom-Hearts-Reihe freuen. Seit geraumer Zeit befindetsich nämlich Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX in der Mache, doch nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Das bestätigte nun Co-Director Tai Yasue in einem Gespräch mit der Famitsu.

Laut Yasue seien die Entwicklungsarbeiten mittlerweile nämlich zu 80 bis 90 Prozent abgeschlossen. Das Team sei nun damit beschäftigt, möglicherweise noch einige neue, spezielle Features in das Spiel zu integrieren, so der Co-Director. Das Spiel soll schlussendlich zunächst in Japan im kommenden Jahr erscheinen.

Im Zuge dessen bestätigte Yasue auch die Worte von Director Tetsuya Nomura, der zuletzt betonte, dass man nicht nebenbei an einer geheimen Verfilmung arbeite.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - TGS 2012 Trailer
Der erste Trailer zum Remake des Klassikers Kingdom Hearts

Kommentarezum Artikel