Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX : Erscheint im Herbst auch in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mitte März erscheint mit mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX eine hochaufgelöste Neuauflage, die das originale Kingdom Hearts mit einigen mobilen Spin-Offs, die vor Kingdom Hearts 2 angesiedelt sind, verbindet. Bisher stand eine Veröffentlichung im Westen noch nicht fest, zuletzt zeichnete sich dies aber bereits ab und heute bestätigte nun auch Publisher Square Enix, die Umsetzung in westliche Gefilde zu bringen.

Demzufolge wird Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX sowohl in Nordamerika als auch in Europa im Herbst 2013 für PlayStation 3 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin konnte Square Enix zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - TGS 2012 Trailer
Der erste Trailer zum Remake des Klassikers Kingdom Hearts

Kommentarezum Artikel