Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX : Westliche Umsetzung in der Mache?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX nicht für den Westen bestätigt und damit lediglich in Japan ein Thema. Allerdings könnte sich das schon bald ändern. Für entsprechende Gerüchte sorgte nun ein Sprecher, der eine Umsetzung für den Westen angedeutet hat.

Dabei handelt es sich konkret um Jesse McCartney, der Roxas in der englischen Fassung von Kingdom Hearts vertont. Passend zu einem Bild sagte er: "An alle Kingdom-Hearts-Fans: Nehme das nächste Kapitel auf."

Um den Kreis zu schließen: Ein neues Kingdom Hearts wurde bislang weder angekündigt noch in irgendeiner Form angedeutet, seitdem Dream Drop Distance erschien. Zwar dürfte auch ein neuer Ableger alles andere als unwahrscheinlich sein, allerdings dürfte ein solcher zunächst in Japan erscheinen und damit erst zu einem späteren Zeitpunkt für die englische Fassung vertont werden. So hielt es Square Enix zumindest in der Vergangenheit.

Damit dürften die Chancen einer westlichen Umsetzung von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX deutlich steigen. Bislang handelt es sich dabei aber lediglich um ein Gerücht; wir halten euch auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - TGS 2012 Trailer
Der erste Trailer zum Remake des Klassikers Kingdom Hearts

Kommentarezum Artikel