Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX : Erscheint auch als Limited Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony gab via offiziellem PlayStation Blog bekannt, dass das kommende Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für die PlayStation 3 auch als Limited Edition erhältlich sein wird. All diejenigen, die sich die Standard Edition des Titels vorbestellen, sollen automatisch ein Upgrade auf diese limitierte Auflage haben; diese wird in allen europäischen und anderen PAL-Regionen zu haben sein.

Neben dem Spiel selbst erhaltet ihr in dieser Edition außerdem auch eine exklusive Disney-Sammler-Anstecknadel mit Sora und Mickey Mouse. Diese ist aus weicher Lackbeschichtung auf Metal gefertigt und misst an der Spitze 4,27 cm. Da die Stückzahl limitiert ist, solltet ihr euch sputen und rechtzeitig vorbestellen.

Das Spiel erscheint am 05. Dezember 2014 für die PlayStation 3.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - E3 2014 Trailer
Es wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, der am Ende sogar kurz auf Kingdom Hearts III eingeht.

Kommentarezum Artikel